Max Engelking

Über mich:

Mein Name ist Max (25) und ich studiere Lehramt für Physik und Erdkunde. In meiner Freizeit engagiere ich mich sowohl im politischen als auch im sozialen Bereich. Außerdem interessiere ich mich für Handball und für das Kochen.

Warum engagiere ich mich in der Hochschulpolitik:

Seitdem ich an der Hochschule bin engagiere ich mich für die Studierenden. Mein soziales Engagement begann bereits in der Schulzeit. Für mich ist es wichtig, dass eure Meinung eine Stimme im StuPa und anderen Abteilungen der Hochschulpolitik bekommt, daher engagiere ich mich aktiv für euch.

Meine Ziele in der Hochschulpolitik:

Mein persönliches Ziel ist es, dass die Meinung der Studierenden gehört wird und nicht ignoriert wird. Außerdem sollen Entscheidungen transparent dargestellt werden. Politisch gesehen setze ich mich für klare Strukturen ein, damit ihr sofort erkennt, wer wofür zuständig ist.